Ein erster Beitrag braucht keinen Titel

Posted on 05 June 2007 by Johannes Fahrenkrug. Tags: Deutsch


Ich heiße (ja, mit "ß" und nicht "ss", habe gerade nochmal nachgesehen) Johannes Fahrenkrug und bin freiberuflicher Software-Entwickler und IT Sicherheitsberater. Oft tüftle ich an etwas herum und denke: "Mensch, das Problem haben andere bestimmt auch: Eigentlich sollte ich mal kurz aufschreiben, wie ich das hingekriegt habe."
Genau dafür möchte ich diesen Blog benutzen und es am liebsten kurz und knapp halten, aber nicht auf Kosten der Genauigkeit. Ich hoffe also, dass der eine oder andere hier in Zukunft mal etwas findet, was nützlich oder hilfreich ist.
Ich werde meistens auf englisch schreiben, da so mehr Leute etwas davon haben und ich mich im Netz auch meistens in englischen Mailinglisten und Foren aufhalte.

Comments

Please keep it clean, everybody. Comments with profanity will be deleted.

blog comments powered by Disqus