iOS Workshops in Heidelberg im September

Posted on 29 August 2012 by Johannes Fahrenkrug. Tags: iPhone Programming Deutsch

This post is in German because it is about two iOS Workshops I will be giving in Heidelberg, Germany next month.

Ich gebe Ende September/Anfang Oktober zwei iOS Workshops in der Print Media Academy in Heidelberg: einer für Einsteiger (27.-28.09.2012) und einer für Fortgeschrittene (01.-02.10.2012). Wenn man beim Anmelden im Bemerkungsfeld angibt, dass man über mich drauf aufmerksam geworden ist, gibt es 10% Rabatt!

Ich habe diese Workshops schon mehrfach gegeben und bei den letzten Malen von den Teilnehmern folgende Bewertungen erhalten: Durchschnittsnote von 1,14 (Grundlagen Workshop) in 2011 und eine Durchschnittsnote von 1,50 (Grundlagen Workshop) und 1,17 (Fortgeschrittenen Workshop) im Frühjahr 2012.

Hier noch ein kurzes Interview, das auf der iOS DevCon in Berlin im Juni aufgenommen worden ist, auf der ich auch einen verkürzten iOS Einsteiger Workshop gehalten habe.

Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen auf den Workshops begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)


Comments

Please keep it clean, everybody. Comments with profanity will be deleted.

blog comments powered by Disqus